>> Home

Herzlich willkommen in der Lern- und Büffelecke!

Solltest du einer meiner begeisterten, geplagten oder auch schlicht nur ordentlich arbeitenden Schüler/Innen sein, bist du auf dieser Seite genau richtig. Hier kannst du ergänzendes Material und weiterführende Übungen, immer wieder auch Aktuelles zum Physikunterricht, zum Fach Naturwissenschaft und Technik und zum Musikunterricht verschiedener Klassenstufen des Gymnasiums finden. Die Seite wird (den Unterricht begleitend) nach und nach aufgebaut und dir hoffentlich beim Lernen und Üben nützlich sein.
Aus Gründen der Begrenzung des Aufwandes wird vieles nur handschriftlich ausgeführt und als Bilddatei eingescannt sein. Da es jedoch die selbe Schrift ist, die auch im Unterricht beim Tafelanschrieb zur Anwendung kommt, wirst du bestimmt alles lesen können. Für Hinweise auf eventuelle Unvollkommenheit bin ich im Übrigen sehr dankbar.
Wenn du mir eine Mail senden willst: stelzer@oken.de.

Vielleicht besuchst du auch mal folgende Seite...



Hinweis für den Nutzer:
Einige Dateien sind mit dem Kürzel "temp" versehen. Diese Dateien stehen nur zeitweise zur Verfügung.

Haftung für Links:
Auf meinen Seiten habe ich zahlreiche externe Links zu fremden Webseiten gesetzt. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Inhalte dieser gelinkten Seiten und übernehme keine Verantwortung dafür.
Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Inhalte entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.